getragene Höschen an den MANN bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 18 Jahre alt bist kannst Du das Online auf markt.de oder anderen Fetisch Seiten vertreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn Du es „seriös“ machen willst, solltest Du das Finanzamt nicht vergessen, sonst kann es teuer werden und eine Beamtenkarriere wird als Steuerhinterzieher auch schwierig.

FennecShand
Beitragsersteller

Ja, dass ich das als Gewerbe anmelden muss, ist mir bewusst ;) trotzdem danke

Ich würde mal nach entsprechenden Fetisch-Plattformen suchen.

Dann dort direkt erklären, dass dir deine Anonymität wichtig ist, dann wissen schon mal alle Bescheid.

Ich glaube, du kannst ein Paket verschicken, ohne dass du einen Absender angeben musst, oder?

Mit der Bezahlung wird es schwieriger. Evt. ein anonymes Konto einrichten oder so? Da weiss ich leider zu wenig Bescheid. 💁‍♀️

FennecShand
Beitragsersteller

Ja ich habe schon viele Seiten besucht und mich durch google gesucht. Habe aber leider nichts passendes gefunden. Schöner wäre es etwas privater und nicht über eine riesen große Plattform