Geträumt das ich Fahrprüfung bestanden habe?

5 Antworten

Nein wenn du dich nicht anstrengst und konzentrierst kannst du trotzdem durchfallen. Dieser Traum zeigt einfach, dass dich das momentan sehr beschäftigt und du sehr oft an diese Prüfung denkst ☺️

ich wünsche dir viel Glück :)

Träume haben nichts zu bedeuten, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum man überall eine Bedeutung suchen muss.

Träume sind Sachen die das Gehirn verarbeitet, da kann man nichts steuern oder groß beeinflussen, obwohl garantiert wieder einer sagt "ich kann das beeinflussen"!

Nein das hat keine Bedeutung. Wenn du träumst dass dir ein rosa Einhorn die richtigen Lottozahlen vor die Füße spuckt, knackst du deswegen auch sehr wahrscheinlich nicht den Jackpot beim nächsten Mal.

Das einzige was zum Bestehen einer Prüfung hilft ist das eigene Können.

des bedeutet, dass du sie gern bestehen würdest. ob dus schaffst oder nicht - damit hat der traum nix zu tun.

Nein, das hat keine Bedeutung. Du kannst sie trotzdem verkacken, wenn du dich nicht konzentrierst.