Gesündere Naturlocken?

1 Antwort

Locken sind immer trockener als glatte Haare. Du benötigst ein Lockenshampoo und ein Conditioner oder ein leave-in Conditioner den du drin lassen kannst damit deine Haare mit Feuchtigkeit versorgt werden. Nach dem waschen nicht mit dem Handtuch rubbeln oder reiben sondern nur vorsichtig trocken drücken! Auch beim föhnen wenn du föhnst nicht wild rum reiben und wuscheln am besten bei locken mit einem Diffuser Föhnaufsatz arbeiten das definiert die Locken und ist schonender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren