Gestrickte Sachen verkaufen Einnahmenspenden?

1 Antwort

Was eine tolle Idee.

An das Finanzamt würde ich mich nicht wenden. Aber es gibt viele Plattformen auf denen man die Teile verkaufen könnte und dann die Einnahmen an eine Organisation spenden kann.
Ich denke Vinted wäre dafür super. Etsy oder Depop sind vermutlich zu kompliziert.

Du könntest dich auch sonst an kleine Wolle Shops wenden wie zum Beispiel wolle-online.kaufen (ich glaube die Mail lautet: kontakt@wolle-online.kaufen)

Vielleicht hätten Sie Interesse :)

Was strickst du denn zu Beispiel?

Viele Grüße