Gestört aber Geil hat doch vor wenigen Tagen "Pocahontas" von Annenmaikantereit geremixt. Findet man das noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich gab es Streitigkeiten mit Label. Denn innerhalb von wenigen Stunden war der Track weg und der entsprechende Facebook-Post gleich mit... Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht gleich auf die Platte gespeichert habe. Ein drittes mal werde ich den Fehler nicht machen (das gleiche Spiel gab es schon mal mit "Glücklich wie die Kinder").

PaulLe
Beitragsersteller

Ok, danke.
Ja das ärgert mich auch, ich fand den echt gut.

Vielleicht Youtube?

PaulLe
Beitragsersteller

Leider nein, hab schon gesucht