Gestern Mann in Strumpfhose gesehen?

4 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen. Macht mein Mann auch. Wir tragen meistens Strumpfhosen oder Strümpfe mit Strapshalter. Meistens in schwarz oder dunkleren Brauntönen. Von der Stärke 10-20 den. Wir mögen die Blickdichten überhaupt nicht. Wir kombinieren sie mit Shorts, Rock, Sneaker und Hoodie. Ich finde, Strumpfhose als Mann zu tragen, hat überhaupt nichts mit schwul zu tun. Das ist mein Mann absolut nicht. Allerdings haben wir den Vorteil, in Barcelona zu leben. In Spanien bekommt man in den großen Kaufhäusern wie El Corte Ingles Feinstrumpfhosen, Halterlose oder Strapsstrümpfe sogar in der Herrenabteilung zu kaufen. Ich hoffe, das es sowas irgendwann auch in Deutschland gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So laufe ich auch oft rum, nur ich bevorzuge die ganz blickdichten Strumpfhosen. Das ist zwar ein seltener und daher ungewohnter Anblick aber ich finde es gut und es tut meinen Beinen gut.

Na und?

Leben und leben lassen, jeder so, wie er es mag, und zwar ohne Vorurteile, dumme Kommentare oder abwertende Blicke von anderen.

Grashalm008
Beitragsersteller

Ja, ja, bitte mich nicht falsch verstehen! Im Grunde fand ich das ja gut und sehr mutig - mich interessiert nur, wie andere darüber denken, denn wie geschrieben, wollte ich das ja mit meinem Ex auch mal ausprobieren. Das kann meiner Meinung nach sehr sexy sein ;-)

Joschi2591  09.04.2016, 09:16
@Grashalm008

ich hab Dich nicht falsch verstanden; mein Statement war ein allgemeines und bezieht sich auf alle Spielarten menschlichen Lebens.

für mich wäre das nichts, aber jedem das seine.