Gestern mädchen in der Disco getroffen wie schreibe ich sie an?

5 Antworten

Wie soll ich sie denn anschreiben weil das muss ich ja auf jedenfall machen wenn ich gesagt habe das ich mich mal melde :) und wie soll ich dann über gestern abend reden :/ Also lieben tue ich sie eher nicht ich kenne sie ja kaum :/

Ist sie das erste Mädel mit dem du sprichst? Meine Güte, das sind auch nur Menschen. Klar liebst du sie nicht und natürlich bedeutet sie dir auch noch nichts. Du kennst sie ja überhaupt nicht. Schreib sie an, frag sie wie es ihr geht, ob sie gut nach Hause gekommen ist whatever. Wenn sie betrunken war, frag sie ob sie Spaß hatte, einen Kater hat oder irgendwas. Frag sie nach ihren Hobbys, such eine Basis zum Unterhalten. So schwer ist es doch nun echt nicht.

Ahja, falls du gar keine Lust hast auf Mädels, aus was für Gründen auch immer, dann lass es einfach und verschwend nicht deine oder ihre Zeit.

moritz1996
Beitragsersteller

Naja klar hab ich lust auf mädels ^^

aber das ist doch mal ne antwort gewesen ich hab sie jetzt auch schon hinzugefügt :D

mal schaun wenn sie mich annimmt schreib ich sie mal an vielleicht nimmt sie mich ja auch ganed an und denkt sich einfach nur was das gestern für ein schei*s war :/

ky4f12  22.12.2012, 16:02
@moritz1996

Bleib einfach ganz locker und vergiss nicht: Frauen sind keine übernatürlichen Wesen, es sind nur Menschen, welche genau die gleichen Ängste und Neurosen haben wie alle anderen auch. Das Problem ist nur, man kennt seine eigenen Macken immer viel besser und andere verstecken die ganze gut. Das machen wir natürlich auch, aber so kommt es uns vor, als wären wir selbst viel gestörter als die Anderen. Dem ist aber nicht so. ;)

schreibe sie ganz normal an und sei du selbst. Frage sie wie sie die Party gestern fand, oder wenn sie länger geblieben ist, wie lange sie noch da war.

Sag erstmal hey und dann entwickelt sich ein gespräch draus. wenn daraus nix wird ist ja nicht so schlimm. du kennst sie j anur vom feiern oder?

moritz1996
Beitragsersteller

ja nur von gestern :/

farg sie einfach wie sie gestern die feier fande.. und ob sie wirklich an den Weltuntergang geglaubt hat.. lerne sie vielleicht kennen .. :) kann dir nicht viel helfen sorry :) MFG..

moritz1996
Beitragsersteller

Doch das hat mir sogar geholfen ^^

Bei der party konnt man am anfang noch n letzen wunsch aufschreiben und ich kann se ja mal fragen was sie drauf geschrieben hat ^^

Finger weg. Du darfst nicht mit ihr zusammen sein und sie mit Begierde anfassen. Was für eine Schande die Jugend von heute. Arroganz pur.

Strobery  26.12.2012, 09:36

Natürlich darf er das. Das Grundgesetz räumt ihm Handlungsfreiheit in Artikel 2 ein.

Ich finde es aber lustig, wie du immer andere arrogant nennst, aber deine eigene Auffassung als absolut und höherwertig ansiehst. Hinzukommt, dass du anscheinend edelste Markenware trägst. Klingt für mich relativ arrogant.