Gestern ist meine Rk61 Royal kludge angekommen und jz habe ich sie ein bisschen getestet und auf einmal ist sie leer und ich kann sie nicht aufladen?

Bzw. Wo sehe ich dass sie lädt ?

1 Antwort

Ich würde mal an Deiner Stelle ins Manual schauen

Und falls Du nicht weißt wo Du das findest: hier ist ein Link dazu

Moritz633
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻

Sandro332  04.08.2021, 21:53
@Moritz633

Hallo Moritz633, haben Sie es schon herausgefunden wie die Tastatur lädt denn ich bräuchte diese Information auch bitte.

Vielen Dank

Maximilian1813  10.11.2021, 19:22

Wäre schön wenn da was wäre, aber die funktioniert nicht, ich glaub der Hersteller is auch son Billig Ding wie anderes was Alex gern als SCHINA SCHROTT bezeichnet