Gesprächsthemen im Anruf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr gemeinsame Interessen habt dann ist das schon mal ein guter Punkt. Oder wenn ihr beide noch zur Schule geht, dann kann man sich da ja auch eig ewigkeiten drüber unterhalten. Vlkt hast du ja auch in letzter zeit irgendwas erlebt von dem du ihr erzählen kannst?

Und je weniger angst du vor unangenehmer Stille hast, desto weniger wird es auch dazukommen. Oft hilft es ja auch schon wenn du dich entspannt irgendwo hinsetzt und dich nicht zu sehr darauf verkrampfst. Für sie ist es ja schließlich genau die gleiche Situation wie für dich. Und wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann wird sie ein bisschen unangenehme stille auch nicht stören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantasielos solltest Du es besser sein lassen, wäre für das Mädchen sicher besser. Wer bei GF sowas fragen muß, wie soll das weiter gehen? Wirst Du dann bei jedem Schritt bei GF eine Gebrauchsanleitung erfragen und ihr sagen: "Moment, muß erst die Community danach fragen". Ein Armutszeugnis, meinst Du nicht auch ?

Vielleicht ein Paar witze. Aber mehr so am ende oder zwischendurch. Redet über eure Interessen oder so. Über Urlaube. Wenn ihr noch in der Schule seid dann über die Schule vielleicht.

(Aber alles hängt vom Alter ab)

Woher ich das weiß:Recherche