Gesprächsthemen?

1 Antwort

Erstmal ist es vollkommen okay wenn du nicht so viel sprichst. Bei mir und meinen Freunden ist es genau andersherum. Und es stört mich nicht wirklich.

Habt ihr vielleicht schon einmal darüber gesprochen was du in Zukunft machen möchtest? Oder wo du schon mal hin reisen möchtet? Oder vielleicht auch schon warst. Dann könntest du über deinen letzten Urlaub erzählen.

Am besten ist es du nimmst ein Thema mit dem du dich wohl fühlst. Man kann nicht über etwas sprechen was man nicht mag.

Ich habe einen Fteund der spricht auch nicht so viel. Dafür aber immer viel wenn er in seinem Element ist. Vielleicht musst du nur etwas finden was dir wirklich etwas bedeutet