Gesprächspartner hört mich beim telefonieren nicht. Was kann ich tun?

3 Antworten

Ab nach Apple. Der Schaden ist nicht repariert worden. Du hast für die Reparatur bezahlt also beschwere dich dort.

Reklamiere beim Händler auf Basis der gesetzlichen Mängelhaftung, dass die Reparatur das Ergebnis nicht verbessert hat.

Frage ist auch, warum Du überhaupt 100 EUR bezahlt hast. Die Sachmängelhaftung geht über zwei Jahre und da iPhone 6 ist noch keine zwei Jahre auf dem Markt. Oder ist dir das Gerät runtergefallen?

Geh zum Provider. Klingt nach Netzproblem.

emelidon
Beitragsersteller

Habe ich auch gedacht :/, wenn ich meine Simkarte in ein anderes Handy mache, funktioniert es aber.