Gespräch?

2 Antworten

War mit einer wundervollen jungen Frau die mir im Grunde nur Dinge sagte, die ich schon wußte, aber nie ausgesprochen hatte.

Mit einem Freund bin ich in einer Pause beim Motorrad fahren ins philosophieren gekommen. Wir lagen auf einer Wiese mit weitem Himmel und phantastischer Aussicht. Im wesentlichen ging es darum gut zu sein, seinen Platz in der Welt zu finden. Inspiriert haben uns die Wolken, die aussahen wie Gestalten aus der nordischen Mythologie.