Wo finde ich "Gespeicherte Seiten" S3?

1 Antwort

Unter "gespeicherte Seiten".

Genauer:

Dazu geht im Android Internet Browser auf Favoriten bzw. Lesezeichen.

In der Menüleiste oben geht auf den Reiter "Gespeicherte Seiten" welcher sich neben dem Reiter "Verlauf" befindet. Hier findet ihr nun alle Internetseiten, die auf eurem Samsung Galaxy S3 offline gespeichert wurden.

Mit einem Klick auf ein kleines Vorschaubildchen, könnt ihr euch diese Seiten nun Offline auf eurem Samsung Galaxy S3 ansehen.

(Von http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1576-samsung-galaxy-s3-wo-finde-ich-gespeicherte-internet-seiten )

Kirli
Beitragsersteller

Lol danke :D