Gesichttatto?

13 Antworten

Kann schon hübsch aussehen solange es ein schönes Motiv und kein Gekritzel ist und passend zum Motiv und Gesicht platziert wird. Das heisst aber es sollte schon ein wirklich guter Tätowierer sein.

Ich bin bisher nur zwei Männern begegnet, bei denen ich die Gesichtstattoos mochte, weil sie zum Gesamtbild gepasst haben. Ansonsten sind sie eher nicht mein Fall.

Wenn man sich für solche Tattoos entscheidet, sollte einem die (meist negative) Meinung anderer komplett egal sein. Ist es das nicht, sollte man es lassen.

Gefällt mir persönlich nicht und schränkt einen m. E. unnötig bei der Berufswahl ein. Beides kann man natürlich anders sehen bzw. anstreben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hi,

kleine eher dezente (wenn man das im Gesicht überhaupt sagen kann) find ich schon nett, es muss aber zum Gesamtbild passen. Zu jemand der sich nur was kleines auf dem Handgelenk gemacht hätte und dann im Gesicht weiter macht passt es nicht. Zudem ist es immer noch nicht in allen Berufen angesehen, quasi überall wo man Anzug oder schickere Kleidung tragen muss hat man dann schlechtere Karten.

Es sei gut überlegt.

Ich würde das nicht machen, rechne damit, dass das für immer sichtbar bleiben wird und du vielleicht irgendwann Karriere machen möchtest, wo das nicht gerne gesehen wird bzw du vielleicht aus diesem Grund trotz guter Qualifikationen für einen bestimmten Job nicht angenommen wirst... man kann sich ja auch an den Armen oder Beinen tätowieren, wo es nicht sofort sichtbar ist bzw verdeckt werden kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)