Gesichtsreinigung vor oder nach dem Duschen?

4 Antworten

Ich mache es immer nach dem duschen, da ich sonst das Gefühl habe mein Gesicht ist durch das ganze Shampoo und so weiter nicht mehr so schön sauber.

Hallo.

Ich schminke mich immer vor dem duschen ab, die richtige Gesichtsreinigung würde ich aber erst nach dem duschen machen.

Es gibt Waschgels, die man während dem Duschen benutzen kann. Nachdem ist das Gesicht fein wie Seide und hat kein Make Up mehr drauf:)

Ich mache das beim Duschen. Ist doch viel angenehmer mit dem warmen Wasser.

Annemarie30
Beitragsersteller

Ich brauch dabei immer ein Spiegel....