GesichtsMaske mit 12

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar wenn du schon früh anfängst deine Haut zu pflegen wirst du später kein all zu großen Probleme mit der haut haben

Natürlich kannst du eine Gesichtsmaske benutzen. Du solltest jedoch auf die Inhaltsstoffe achten.

Hallo Klopappier,

natürlich "darfst" Du schon mit 12 Jahren eine Gesichtsmaske anwenden,aber ich rate Dir auf chemische Inhaltsstoffe zu verzichten,es geht auch gut mit ganz natürlichen Produkten,dazu der Link zu meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/masken-gegen-unreine-haut-mit-natuerlichen-inhaltsstoffen

Gruß Athembo

ja das ist vollkommen in Ordnung solange du das nicht jeden tag machst ;))

Bin 13 und hab paar Gesichtsmasken mit 12 ausprobiert. also ich finde es nicht schlimm