Gesicht tapen?

Bild hab ich dich nicht hochgeladen, weil könnte ja sein, dass die tiktokerin damit nicht einverstanden wäre. Könnt ja auf Google eingeben: Gesicht tappen, kommt da bestimmt raus :)

1 Antwort

Hi

Kommt drauf an warum möchtest du tapen ? Und dann ist die Frage wie lange ? Meistens bleibt tape 1 Woche oben oder erhält kürzer je nachdem für was..

Also ich kann es empfehlen wenn man Schnupfen hat. Vorm Schlafen gehen klebe ich ein Tape auf die Nase (dazu gibt es Bilder im Internet) und muss tatsächlich sagen es löst etwas den Schleim und am nächsten früh dann abmachen.

:)

Nachname781
Beitragsersteller

Soll wie Botox helfen, zb das Gesicht zu liften

fullshiny  02.10.2024, 21:46
@Nachname781

Achso okay. Also damit kenne ich mich gar nicht aus. Ich kenne es zum stabilisieren von Sportverletzungen oder für Muskeln, Gelenke oder halt wenn man Kopfschmerzen oder Schnupfen hat.

Ich mag ehrlich gesagt bezweifeln dass das auf Dauer gehen soll, weil Botox doch nochmal etwas anderes ist. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.

Am Ende heißt es Erfahrungen sammeln und ausprobieren. Würde es aber am Anfang nicht zu lang tragen