Gesicht rasieren für Frauen?

2 Antworten

Würde es mit Öl machen. Geht auch mit deinem normalen Waschgel als „Grundlage“.

Probier es aus.

Und übrigens ; du musst diesen Trend nicht mitmachen, nur wenn du möchtest.

War schon letztes Jahr im Trend. Ist ein alter Schuh.

Manche sagen, dass es nicht um das rasieren an sich geht, sondern das es eine Form von Peeling sei. Man rasiert ja alles fein säuberlich ab und das soll effektiver sein als chemische Peelings.

Zudem soll make up ohne Haare besser halten.

Es wird Babypuder aufetragen, damit man sieht wo man rasiert hat. Das Öl wird zur Pflege genutzt.