Gesicht nach Sport komplett rot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so, ist halt so

Dann hast du wohl ne gute Kaipllare Durchblutung. Versuch nach dem Sport kühl zu duschen oder dein Gesicht kalt zu waschen, das sollte die Durchblutung etwas beruhigen und die Kapillaren verengen sich wieder ein wenig.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass das alles nichts bringt, oder du auch ohne grössere körperliche Anstrengung einen roten Kopf hast, kannst du das auch mal mit deinem (Kinder)Arzt besprechen um sicher zu gehen, dass keine Krankheit dahinter steckt.

Vielleicht Wasser über dein Gesicht kippen ider in Rossmann gibt es so ein erfrischungsspray, dann kannst du dann vielleicht auf dein Gesicht sprühen