gesicht definieren?

1 Antwort

Hi,

ich wollte auch Gesichtsfett verlieren und habe auf YouTube nach Gesichtsgymnastik geschaut dort gibt es ein paar Videos mit ein paar Übungen ansonsten glaube ich das es ein wenig helfen könnte oft Kaugummi zu kauen.

Ich benutze auch dazu noch einen guacha Stein (ich weiß nicht genau ob man es so schreibt) den habe ich aus der Drogerie hat bei mir einen Recht großen kurzzeitigen Effekt benutze ich jeden Morgen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung