Gesicht bräunt sich nicht?

2 Antworten

Den ganzen Körper mit 50+ eincremen und hell bleiben oder das Gesicht schminken.

Will ich nicht und will ich nicht und will ich nicht geht halt nicht.

Es gibt eine ganze Reihe Möglichkeiten ein Basaliom heranzuziehen. Im Gesicht auf den Jochknochen, Nase und Ohren ganz besonders. So lange man selbst nicht betroffen ist, will man es nicht glauben, aber am Ende des Tages ist es dann eines Tages so weit und man schaut man ziemlich dumm aus der Wäsche.