Gesicht aufs Wasser geprallt?

1 Antwort

Kühlen und schonen

Ist ein bisschen so wie wenn man mit der offenen Hand geschlagen wurde

Wollen weiter Symptome auftreten wie Taubheit, Nasenbluten oder Kopfschmerzen und das bleibt so für nh tag würde das ich ein Arzt aufsuchen den selbst Wasser kann bei hoher Geschwindigkeit die Härte von Boden annehmen aber vom 3er ist es unwahrscheinlich

Taubheit kann zwar schon von Anfang an sein ist aber auch irgendwie normal genauso wie ein unangenehmes kribbeln soweit ich weiß

Bei Kopfschmerzen nicht direkt kann Stress bedingt sein oder wiel die schmerzen groß sind

Nicht mit Kühlspray sondern Kühlakku oder so einer Salbe die es in der Apotheke gibt ich kenne den direkten Namen nicht mehr

Wie gesagt sollte es alles sehr lange dauern bis es weg geht Arzt aufsuchen

Gute Besserung