Geselligkeit?

3 Antworten

welche Interessen hast Du denn? zB Sport? da gäbe es bestimmt auch in Deiner Stadt den ein oder anderen Verein, dem Du Dich anschließen könntest, auch gibt es in vielen Städten soziale Organisationen, die immer Interessierte Menschen suchen, die ihnen ehrenamtlich helfen, auch hier lernst Du viele Menschen kennen, ob sich daraus immer Freundschaften entwickeln, kann man natürlich nicht vorher sagen, auch ist die freiwillige Feuerwehr immer eine Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen - wünsche Sir viel Glück

Ich glaube es ist einfacher in einem Sportverein o.ä. jemanden kennen zu lernen....

Freunde zu finden braucht Zeit.... und diese entwickeln sich erst langsam....

Jetzt gibt es auch noch regionale Unterschiede ..... manche Menschen sind direkter als andere....

Viel Erfolg