Geschwister-Abend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Sachen schauen, z.B. Filme, Serien oder sonstiges. Da ich oben gelesen habe, dass ihr kein Netflix habt, dann vielleicht irgendwie Mr. Bean Filme oder so schauen. Ihr könntet auch sonst einfach in YouTube nach kostenlosen Filmen schauen. Sonst vielleicht einfach Gesellschaftsspiele spielen oder zusammen was malen. Wenn ihr auch Lust habt, könnt ihr zusammen was backen oder vielleicht zusammen aus Spaß einen Film drehen. Den könnt ihr euch in ein paar Jahren anschauen und euch kaputt lachen 😉

XxAnimegirl09xX  21.07.2024, 17:52

Ihr könntet vielleicht auch Games zocken, wie Minecraft, Roblox, Brawl stars etc.

Karten spielen, Mensch Ärger dich nicht.

Wenn noch raus dürft mit Ball spielen

Netflix schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaLena473
Beitragsersteller

haben wir nicht

filme schauen, flaschen drehen, tat wahrheit pflicht spielen. in unterwäsche rum chillen pizza essen zocke

sowas haben ich und mein bruder immer gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung