Geschlechtsumwandlung junge zu Mädchen?

6 Antworten

Zunächst musst zu einem Psychologen. Du musst über glaube ich 1-2 Jahre hinweg Dich als Frau nach außen geben. Im Anschluss bekommst Du erstmal Medikamente (Hormone), welche Dich quasi zu einer Frau machen. Weniger Haarwuchs usw. .

Noch mal 2 Jahre ca. später bekommst dann den Penis abgeschnitten und aus dem Rest wird Dir eine Vagina geformt. Ebenso bekommst Holz vor die Hütten.

football305
Beitragsersteller

Ok danke:)

Dann muss ich mal anfangen

ja du musst es auch außerhalb zeigen. Ist nartürlich ein riesen schritt was lange dauert vom jungen zum mädchen stimme und und und aber wenn es dir so besser gefällt dann versuch ist aber du musst auch damit klar kommen das du schief angeguckt wirst

football305
Beitragsersteller

Damit kann ich wohl klar kommen ist mir doch egal was andere denken:))

football305
Beitragsersteller
@poldiac

Das weiß ich auch aber wenn ich es einmal gemacht habe geht es bestimmt leichter

Naja das ist ein sehr langer und komplexer Prozess. Denn einfach so zum Arzt gehen und mal eben umkrempeln lassen geht nicht.

Du wirst mit sicherheit viele Tests und Gespräche über dich ergeben lassen müssen, und erst wenn die Ärtze das bestätigen das du wirklich im Falschen Körper bist werden weitere Schritte genehmigt.

Meine beste Freundin (als Baby ein Junge) hatte das selbe Problem. Sie ist schon im Kindergartenalter Zuhause in den Schuhen ihrer Mutter rumgelaufen. In der Grundschule ging sie auf die Mädchen Toilette. Von manchen wurde sie gemobbt und von anderen unterstützt. Vor ein paar Jahren hat sie Hormon Tabletten bekomm, die machten, dass ihre Brüste wachsen. Sie wurde auch schon untenrum Operiert. Sie ist jetzt 15 und hat sogar einen sehr hübschen freund.  Sie ist jetzt ein richtiges und wunderschönes Mädchen. Ich drücke dir die Daumen auf deinem Weg. Zunächst würde ich mit deinen Eltern sprechen und fragen, was sie vorschlagen, dann zu einem Arzt gehen und mit mehr Freunden darüber reden und versuchen sie verstehen zu lassen. Wenn sie das nicht akzeptieren wollen, dann sind es keine echten Freunde.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

LG

football305
Beitragsersteller

Danke

Wie lange hat das denn bei ihr gedauert bis sie komplett ein Mädchen wurde

Und kann sie vlt Tipps geben oder du?

du musst zuerst zum dok. gehen der wird dich dann zum neurologen schicken und du bekommst 1000 fragen gestellt ich denke das mal wird ne lange zeit dauern aber wenn du dich als frau fühlst zeig es auch ich glaube nicht das sie dich umoperieren wenn du im "normalen" leben als mann lebst und im "scheinleben" als frau..   geh am besten zu deinem dok und besprich das mit ihm und vorallem würde ich mir gedanken darüber machen denn es wäre endgültig! aber respekt an die menschen die diesen schritt gehen!

football305
Beitragsersteller

Was denn für fragen z.b?:)

LeonieBaetge  05.08.2015, 00:44
@football305

warum du frau werden willst warum du dich in deinem körper nicht wohl fühlst ob du mal was schlimmes erlebt hast wie du dir dein leben vorstellst.......  die wollen sich halt sicher sein bzw. dich bei deiner entscheidung ein bissel irre machen net falsch verstehn aber es is ja ne entscheidung fürs leben