Geschlecht von pitou (hxh)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frau 70%
Divers 19%
Mann 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Non-binary. ^^

Oder besser gesagt, nyanbinary:D

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören
Frau

Sie hat Brüste und jeder Charakter benutzt weibliche Pronomen. Wäre das anders, hätte man es wie bei Alluka/Nanika gemacht und sich sozusagen "abgewechselt" mit der Bezeichnung 'er' und 'sie'. Deshalb verstehe ich es oft garnicht warum ihr Geschlecht so umstritten ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Divers

Am Ende ist Neferpitou ne Chimärenameise also können wir aus biologischer Sicht nicht ganz sagen, um welches Geschlecht es sich handelt, auch wenn sie Optisch die Erscheinung einer Frau hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Frau

Im Manga ist es nicht konkret definiert, durch das Design und Verhalten ist Pitou für mich weiblich. Sollte der Mangaka sich entscheiden dazu eine Info durchzugeben nehme ich seine Definition an :)

Divers

Ich Geschlecht ist offiziel unbekannt hab mal gelesen das sie beide Geschlechter besitzt das sie ein hybrit zwischen einer weiblichen Katze und eines männlichen Menschen ist