Geschirrspülmaschine läuft nach dem Urlaub nicht?

3 Antworten

Die ist beleidigt, weil sie nicht mit in Urlaub durfte😃

Nein, im Ernst, zeigt sie einen Fehlercode an? Evtl kann man sie reseten.

Mögliche Fehler, Behebung und/oder Reset müßte in der Bedienungsanleitung stehen.

Solltest Du die Bedienungsanleitung nicht mehr haben, findet man meistens etwas im Internet, wenn man die genaue Bezeichnung der Spüma eingibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buchhalterin
Beitragsersteller

Finde nichts mit resette

Trenne sie mal einige Minuten vom Strom oder resette sie (da muss man meist 2 Knöpfe lange gedrückt halten -> Bedienungsanleitung)

Wasserhahn auf ?

buchhalterin
Beitragsersteller

Ja

Alicia54  13.07.2018, 07:41
@buchhalterin

Frag mal in der Nachbarschaft, ob während Deiner/Eurer Abwesenheit das Wasser abgestellt war. Dann kann es am Wasserdruck liegen.