Geschickte antwort auf: Wer bist du?
Ich brauche eine geschickte, nett klingende Antwort auf "wer bist du". Dabei will ich aber nicht verraten wer ich bin. Ich habe nämlich jmd angeschrieben den ich wahrscheinlich mag, der mich aber nur als jmd kennt, der angeblich in den verliebt ist. Ich hab ihn auf whatsapp angeschrieben weil ich etwas wissen wollte aber er hat dann gefragt wer ich bin und ich will erst eine Antwort auf meine eigentliche frage haben und nicht direkt sagen müssen wer ich bin, weil ich dann angst habe das er danach einfach alle meine Nachrichten ignoriert, weil er dann weiß wer ich bin.
3 Antworten
"Finde es selbst heraus"
Niemand der misstrauisch ist wird dir dann noch Antworten solange du kein Name nennst. Denk dir ein Name aus sag das du bla bla bist und sein neuer Nachbar oder das du ihn in der Schule gesehen hast.
naja er wurd in letzter zeit von ziemlich vielen unbekannten mädchen angeschrieben. alle haben ihm irgendwas über mich geschrieben und der ist irgendwann wütend geworden und hat gefragt was sie alle mit mir haben (ich wollte nicht das sie ihm schreiben). Aber er bleibt trotzdem immer freundlich wenn ihm jmd neues unbekanntes schreibt xD. Also denkt er wahrscheinlich ich bin auch einer dieser mädchen und deswegen kommt dieses mit dem nachbar oder 'in der schule gesehen' nicht so gut. Ich brauche irgendwas witziges aber gleichzeitig ausweichend. Einmal hatten freunde von mir ihm ein kurzes sich reimendes gedicht geschickt und er fand das ganz witzig und hat weiter mit der person geschrieben. aber natürlich kann ich nicht nochmal das gleiche machen
Wenn Du mit "Du" einen Menschen meinst, dessen Vielseitigkeit sich nicht auf bloße Worte reduzieren lässt und sich jede Erklärung unvollständig anfühlen würde, antworte ich mit einer Gegenfrage: wer denkst Du, dass ich bin?