Geschichte in Englisch schreiben ,ideen?

4 Antworten

der hinweis, es müsse in englisch geschrieben werden, kommt derart beiläufig, daß ich eine echte schriftstellerin vor mir sehe :)

kurzgeschichten mit 120 worten ist echt verdammt kurz - am besten beschreibst du eine szene, die einen bestimmten eindruck vermittelt, der mit dem letzten satz komplett auf den kopf gestellt wird

er hatte einen trockenen hals und war nervös. was sollte er sagen? natürlich hatte er sich vorbereitet, aber jetzt schwitzte er und wollte er nur noch weg. nur noch ein paar sekunden, dann mußte er sagen, was er zu sagen hatte und hoffen, daß man es ihm glaubte. schließlich war es soweit und überraschend leicht kamen die worte flüssig von seinen lippen: "guten abend. hier ist bbc news um acht"

als er seinem grab stand, kamen all die erinnerungen und für einen moment war er einfach nur wehmütig. er hätte nie gedacht, daß dieser tag kommen würde. aber was konnte er schon tun? er mußte weiterleben. das war nicht das ende. mit kräftigen bewegungen schaufelte er nun erde auf die leiche. wenn sie die leiche nicht finden, konnte er noch ein schönes langes leben in freiheit haben.

rot? oder grün? wieviele gelbe hatte sie schon? sie wußte es nicht mehr. sie saß in ihrem sessel, im fernsehen lief irgendein schrott und nach und nach stopfte sie sich immer wieder eine in den mund. sie wurde müde. und ein bischen schlecht war ihr auch. sie machte trotzdem weiter, bis die m&m's alle waren. dann ging sie schlafen.

er ging zu ihr. schon eine weile stand sie dort und hatte immer mal wieder rübergeschaut. als er vor ihr stand und sie ansprach strahlte sie. sie sagte ihm, daß sie nur auf ein solches zeichen gewartet hätte. sie verbrachten ein wunderschönen nachmittag zusammen und waren unzertrennlich. noch als ehemann dachte er oft an den tag zurück, als er sein handy vergessen hatte und nach der uhrzeit fragen wollte.

...mehr?

schreib was gruseliges, mit paar jungs die durch den wald gehen nachts und stimmen hören und sich umdrehen und da steht nix, doch dann sehen sie im schatten hinter den bäumen eine gestalt die wegläuft und am nächsten morgen erfahren sie das dort ein mensch umgebracht wurde oder so..

habe ich auch mal gemacht alle waren beeindruckt :)

vllt ne traurige wie zb jemand der auf der straße landet, weil er so ein schrecklicher mensch war

Scars
Beitragsersteller

nein , sonst muss ich wieder in die anstalt .

Schreibe über ein schönes freundschaftliches Ereignis.