Geschichte?

6 Antworten

Mein Lieblingsthema in der Geschichte- die Reformation, der dreißigjährige Krieg, die französische Revolution und die Zeit des zweiten Kaiserreichs bis 1945..

Nebenbei noch die alten vorderasiatischen Kulturen, wie die Sumerer, Babylon und das Ägypten des Alten Reichs.

LA

Bei Steckenpferd ist die technische Entwicklung der letzten zweihundert Jahre.

Auf gut: Technik-Geschichte

Woher ich das weiß:Recherche

Rom..

Ich denke mindestens einmal am Tag an Rom.

Römische Republik, spätes Römerreich, Zeit um 1500, Französische Revolution, Weimar, NS.

HRRDN, Staufer, Kaiser+Könige, Erfindungen, Schiffe, Katastrophen und Weltkriege.

Woher ich das weiß:Hobby