Geschenkideen zum 18ten?
Ne Freundin von mir wird in ein paar Tagen 18 und ich bin maximal überfordert, was ich ihr schenken soll?! Hat jemand coole Ideen? 😅🥲
1 Antwort
👋🏼Einige Geschenkideen für den 18. Geburtstag deiner Freundin:
1. Personalisierter Schmuck: Eine Kette oder ein Armband mit ihrem Namen oder einem wichtigen Datum graviert.
2. Erlebnisgeschenk: Schenke ihr einen Gutschein für ein Erlebnis, wie z.B. einen Kochkurs, ein Escape Room oder einen Fallschirmsprung.
3. Selbstgemachtes Fotobuch: Sammle Fotos von gemeinsamen Erlebnissen und erstelle ein Fotobuch mit Erinnerungen.
4. Wellness-Tag: Eine Geschenkkarte für ein Wellness- oder Spa-Erlebnis, um sich verwöhnen zu lassen.
5. Party-Gadget: Ein cooles Gadget für ihre erste eigene Party, wie einen Cocktail-Shaker oder ein Spiel für Erwachsene.
6. Reisegutschein: Wenn sie gerne reist, könntest du einen Gutschein für eine kurze Reise oder ein Wochenende schenken.
7. Hobbybezogenes Geschenk: Etwas, das zu ihren Hobbys passt, sei es ein neues Buch, Malutensilien oder Sportgeräte.
8. Stylisches Accessoire: Eine coole Tasche, ein Schal oder ein trendiger Hut, der ihren Stil unterstreicht.
9. Personalisierte Tasse oder Kissen: Etwas mit einem lustigen Spruch oder einem Bild, das sie mag.
10. Abonnements: Ein Abo für einen Streaming-Dienst, eine Zeitschrift oder eine monatliche Box, die ihren Interessen entspricht.
Wähle etwas, das zu ihrer Persönlichkeit passt, und vergiss nicht, eine liebevolle Karte beizulegen! Viel Erfolg beim Schenken! 🎉