Geschenkideen zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsch mir nen neuen Geldbeutel (mit genügend Einsteckfächern für Karten und eine gescheite Aufbewahrungsmöglichkeit fürs Kleingeld). Im Idealfall inclusive Kette mit Karabiner.

Ich wünsch mir spezielles Zubehör für mein Hobby (und hoffe das ich das schon weit vor Weihnachten bekomme).

Verschenken tue ich wahrscheinlich Duftkerzen, Karten und Schokolade. Ich habe alles noch nicht parat, deshalb müsste ich zusehen, dass ich nochmal in die Stadt komme.

Wir feiern und schenken (SCHON LANGE) zu einander nix mehr,Geld sparen damit am Sommer eine schöne Urlaub zu machen.Das kann ich euch auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  1. Gutschein, frisezur kosmetik, media markt
  2. PerkCloppenburg
  3. Reise
  • Klamotten

Ich wünsche mir nur Gesundheit und Frieden auf der ganzen Welt.

HoneySafe19
Beitragsersteller

Das ist ein schöner Wunsch :)