Geschenkideen?

2 Antworten

Er möchte nichts geschenkt bekommen! Gut!

Es ist wirklich schwierig ein "grosses" Geschenk für jemanden zu finden, der schon alles hat und sich die für ihn wichtigen Sachen selber kauft.

Geh einfach mit ihm schick essen oder koch selber was und mach euch einen kuschligen Abend draus!

Lade ihn ins Kino ein und anschliessend in eine schicke Bar.

Backe für ihn eine Geburtstagstorte!

Sorry, mir geht es selbst wie dir. Wir schenken uns nur noch Kleinigkeiten bzw. fragen einfach den anderen, was er möchte.

mey202223
Beitragsersteller

Er sagt dann immer er möchte nichts, aber das finde ich auch blöd..

Losona  10.03.2024, 23:47
@mey202223

Inzwischen hat mein Mann oft einen Technikwunsch, auf den er schon länger lauert und der auch etwas teurer ist und wo ich normalerweise "gegenhalten" würde - und das kauft er sich dann zum Geburtstag lol

Ich schreib immer eine Karte mit persönlichen Worten, das ist natürlich wichtig dazu.

Wir lieben uns, sind halt schon ewig zusammen, bei uns wirds da etwas pragmatischer beim Schenken.