Geschenkidden zum basteln?

2 Antworten

Man kann Weihnachtsbaumanhänger aus Papier oder anderem basteln. Oder eine Weihnachtsgirlande basteln. Hast du ein Marmeladenglas da? Wenn ja kannst du ein schönes Windlicht daraus machen. Einen Kalender basteln ist auch eine schöne Idee. Kann man ausdrucken oder selber zeichnen/malen. Noch ein paar Ideen nicht aus Papier: Eine Backmischung oder ein Gewürz aus verschiedenen Zutaten kreieren. Da gibt es jede Menge Anleitungen im Internet. Kosmetik selber machen. Back doch ein paar Plätzchen und verziere sie schön und nutz deine Malkünste aus.

Alle Dinge kannst du in eine Schachtel tun und diese Schachtel einpacken!

Ich hoffe da wären ein paar schöne Ideen dabei und hoffentlich war es jetzt nicht zu spät!

Irgendwas aus Salzteig. Geht schnell, kostet wenig, sieht gut aus.