Geschenkgutschein und keine Bonuspunkte auf Punktekonto?

2 Antworten

Schlicht und ergreifend - ich würde Händlern für so einen Firlefanz nicht meine persönlichen Daten überlassen. Warum sich unnötig "gläsern" machen und eine "Angriffsfläche" für unerwünschte Werbung bieten?

Wieviel Punkte gibt es denn pro z.B. 5 Euro? und ! welchen Wert soll denn da so ein Punkt folgend haben?

Ähnlich ist es auch mit Kundenkarten verschiedener Handelsketten ...... nimm z.B. Payback ...... nutzbar bei Rewe, Penny und Co .... es gibt einen ! Punkt im Wert von einem !! Cent pro 2 Euro Einkauf ...... sorry diesen Wert spare ich durch Nutzung von Angeboten bei anderen Märkten bzw. ALDI und Co mehrfach raus. Also - braucht man nicht.

Die Sache mit den nicht eingelösten Gutscheinen ist überall so.
So machen viele Händler (nicht nur Blumenhändler, sondern quer durch alle Branchen) guten Umsatz.

Wenn Dir die Sache mit den Punkten nicht gefällt, dann kauf doch dort einfach nicht.
Die Welt könnte so einfach sein.

DatMo488
Beitragsersteller

Ja, das ist mein nächster Schritt, aber erstmal hören, was die anderen sagen.. ;)