Geschenkeideen für den Psychotherapeuten?

6 Antworten

Ich freue mich immer besonders über Selbstgemachtes von meinen Patienten: eine Marmelade, Kekse, ein Brot habe ich schon mal bekommen - oder auch Pralinen, eine Flasche Wein oder einfach eine Dankeskarte. Aber hier im Forum sind auch andere Ideen sehr nett. Hängt ja auch vom eigenen Geldbeutel ab ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt soo viele Sachen mit süßen Sprüchen oben .. und ne kleine "Dankeschön" - Karte. Leider kannst jetzt nicht einkaufen gehen, aber schau online mal nach .. "Geschenkideen mit Sprüchen", da findest du sicher was. 😊

Vielleicht schenkst du ihm einfach etwas, was du magst, immerhin ist er DEIN Therapeut

Etwas Geringfügiges.

Nur das Behalten die unter Umständen.

schenk ihm eine kleine box mit kleinen, zusammengefalteten zetteln. auf die zettel kannst du dann so was wie gründe, warum du ihm dankbar bist, schreiben