Geschenke zum 18. Geburtstag für eine Frau?

4 Antworten

Dann schenk ihr statt einem Gegenstand ein gemeinsames Erlebnis. Das mag ein Wochenendausflug, ein Besuch in einem guten Restaurant oder sogar sowas wie ein Fallschirmsprung sein. Auch wenn nur kleines Budget zur Verfügung steht findet man immer was was einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ein besonderes Dinner organisieren. Vielleicht auf einem Schiff, Schloss oder Burg. Eine Ballonfahrt....Picknick etc

wir haben immer dildos oder vibratoren zum 18. gekauft so als joke aber manchmal haben die dann 3 oder 4 aufeinmal bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analsquirt  10.08.2018, 23:06

wenns unvergesslich sein soll lieber was exotisches: handschellen oder umschnalldildo ;-)

Bastel ihr ein "Wenn-Buch". :)