Geschenke für Einheimische- Mongolei?

2 Antworten

Frag deine Freundin (deren Familie du besuchen wirst) welche Mitbringsel angebracht wären/ was gebraucht wird/ was absolut nicht in Ordnung wäre.

Sie ist ja sicherlich über die Lebensumstände ihrer Familie dort informiert, weiß sicher etwas über ihre Gewohnheiten/ Vorlieben etc.

Ich denke, das würde dir am ehesten weiterhelfen. Da es schließlich ihre Familie ist.

Vielleicht brauchen sie einen neuen Kühlschrank, oder eine Mikrowelle. Alles nützlich Sachen, die bestimmt Freude machen.

Streng mal dein Gehirn an, Junge! Dann fällt dir sicher was anderes eine, als Sachen, die man "brauchen kann"! Eine besondere Spezialtät aus deiner Region zum Beispiel, also etwas, was man in der Mongolei NICHT bekommt!