Geschenke für einen 19 jährigen Bruder zum Geburtstag?

2 Antworten

Hallo =)

Was hat dein Bruder für Hobbys?

Geht er Trainieren oder so?

In diesem Fall könntest du ihm ein Trainings-Shirt schenken (da gibts echt geniale Motive im Netz, Funktions Trainings-Shirts!)
oder eben was anderes was mit seinen Hobbys etc. zu tun hat.

Ansonsten Gutschein für nen Klamotten laden/Media Markt etc...

Geldgeschenke sind leider immer sehr unpersönlich, außer du verpackst es z.B. in was selbst gebasteltem....

Dann könnte er sich kaufen was er will...

Da wir aber nicht wissen was Du über dein Bruder weißt, ist das echt schwer :p

Wenn du noch paar Infos da lässt, bzgl. Hobbys, Interessen usw.... könnte man sich noch mehr überlegen und drüber unterhalten =)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Roman1223
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine / ihre Antwort!
Nur das Problem ist Ich weiß es ja selber nicht so da er in letzter Zeit nur noch Ps4 spielt und Hobbys hat er auch nicht so wirklich er macht ja gerade abi und lernt sonst noch recht viel

iMPerFekTioN  20.10.2016, 16:36
@Roman1223

Wenn er GTA-Fan ist, es kommt 2017 Red Dead Redemption 2 raus ;)

Wenn er da Bock drauf hat, schenk ihm nen Gutschein zur Beteiligung an dem Spiel, das ihr das zu 2. kauft.

Dann hat er was wo er sich drauf freuen kann und wird nicht von seinem Abi abgelenkt (weil da Spiel ja noch nich draußen ist:) )

und ein Du ist mir lieber als ein Sie :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Wenn ihr gern z.B. Fifa zockt oder so, dann organisier doch einen coolen Zockerabend. Ansonsten wenn ihr Gemeinsamkeiten habt unternehmt was zusammen. Ist einfach persönlich und da freut sich nun wirklich jeder Bruder drüber.