Geschenke?

1 Antwort

Überlegt halt ob es was gäbe wo du dich mehr als nur 2 Tage freust. Schau halt mal bei Amazon ob dich da was auf eine Idee bringt. Vielleicht etwas was mit deinen Hobbys zutun hat.

Skyler32423
Beitragsersteller

Was denn z.b sonst würde ich nicht die Frage reinstellen wenn ihr mir keine inspos gibt

dancefloor55  29.07.2024, 16:27
@Skyler32423

Woher sollen wir wissen was du dir wünscht? Wir kennen dich gar nicht

Wir wissen nicht was du magst, was dir Spaß macht etc? Wie sollen wir da sinnvolle Vorschläge machen?

Ansonsten: Gutscheinkarte für Amazon, ein großes einkaufszentrum etc

dann kannst du dir mal was kaufen wenn du was brauchst

Skyler32423
Beitragsersteller
@dancefloor55

Ja klar kennt ihr mich nicht aber trz kann man ja vorschläge machen was ihr euch wünschen könntet?!

dancefloor55  29.07.2024, 16:41
@Skyler32423

Tanzschuhe - bräuchte neue und meine kosten 180 €

neue Gartenstühle - unsere rosten schon durch.

Der Keller gehört auch noch gefliest...

das wären meine Wünsche - bezweifle aber dass du mit denen nur Ansatzweise eine Freude hättest.

Elias253  29.07.2024, 20:54
@Skyler32423

Dann was interessiert dich, wie sieht dein Leben aus, welche Hobbys hast du und was haben deine Freunde zuletzt bekommen?

Was ich mir so wünschen würde in deinem genannten Preisrahmen:

1-2 Bücher über Kommunikation, Neue Badehose bzw generell das ein oder andere Kleidungsstück, Zweithelm für Moped, Etwas stuff vom Baumarkt, speziells Filament für den 3D Drucker, Ersatzteile für einen Kaputten Bildschirm oder auch ein besserer Prozessor für meine PC

Außerhalb Preisrange:

Auto, neuer 3D Drucker, bessere Spiegelreflexkamera, Grafikkarte oder Drohne.

Glaube halt nicht dass du damit was anfangen kannst.

Ein Keyboard für 200 ist geht schon. Für ein gutes