Geschenk zum Geburtstag einer Freundin angebracht?

kein echtes gold haha

Passt 77%
Passt nicht 23%

13 Stimmen

4 Antworten

Passt nicht

Einerseits möchtest du Antworten von Mädels/Frauen über 12, andererseits schreibst du selber dauernd "haha" hinter deine Aussagen. Ich fände das für eine Freundin zu viel. Und du schreibst, sie bevorzugt Gold, aber dein Geschenk wäre nicht aus echtem Gold. Alles, was nicht echt ist, verliert anhand von Qualität seinen Glanz. Ein Schmuckstück muss gefallen und viele Frauen kaufen sich ihren Schmuck lieber gezielt und selber. Vermutlich hat sie mehr davon, wenn du ihr einen Gutschein schenkst für ein nettes Essen zu zweit oder ein Event, von dem ihr beide was habt. Da ich nicht weiß, ob ihr selber ihr Spitzname gefällt, würde ich pauschal davon abraten, ihr was mit diesem Namen zu schenken, was sie dann auch vielleicht nicht mehr tragen würde, wenn sie einen festen Freund hat.

Passt nicht

Also für mich wär das too much. Echtes Gold ist in dieser Form ja schon recht teuer.

Mir wäre das unangenehm, wenn mir jemand sowas teures schenken würde.

Pac19
Beitragsersteller

ist ein 25 euro armband, echt ist das nicht haha

Passt

Sofern ihr schon lange befreundet seid.

Passt

Hallo Pac,

also ich finde, dass das eine schöne Idee ist. :)

LG