Geschenk zum 70.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 x das "Biergedicht" gemacht, dazu gibt es verschiedenes Bier.

Mein Nachbar, hat sich so gefreut, geheult + gesagt: "Womit habe ich das verdient? Der Adere, hat von allen Flaschen vorsichtig die Etiketten ab gemacht + in ein Album geklebt!

Bierkur zum 40. Geburtstag von ... - Festpark

Das Bier kannst Du ja ändern, wenn es die eine oder andere Sorte nicht gibt!

Die Odyssee eines Päckchens - Geburtstagsspiel

Club der alten Säcke - Spiel zum Geburtstag | Geburtstagswelt

Bei dem wurde auch herzlich gelacht: Meine Hand

Hier sind viele

Scherzgeschenke zum Geburtstag

Du hast nach geschenke vom himmel gesucht - Festpark

Habe mich auch verkleidet, mal als Kräuterhexe oder Engel:

Die Kräuterfrau

Hier habe ich gesagt, könnt ihr mal eine Pause machen, da ich aufs WC muss + nichts verpassen will! Als ich nicht da war, kam ein Engel mit dem Gedicht + ich habe das verpasst! LOOL Himmlische Geschenke (Variante 2) Als ich wieder kam, habe ich was verpasst, alle scheinheilig: "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!" Habe da noch die Namen der Gäste mit eingeflochten!

Der heilige Sebastian,

kam mit ? (vergessen) an.

Lustig war auch ein Karton mit Dosen (Sauerkraut, Kompott, Fleisch,.......)

Das lustige war:

"Leider war bei jeder Dose,

das Etikett lose!"

Solche Sachen haben ja auch ihren Wert + sind nützlich.

Zu einem 70. hatte ich ein Gedicht, mit 70 Heftpflaster, 70 Büroklammern, 70 Zahnstocher, 70 Tupfis für die Ohren, 70 ..........................................! Eben was alles nützlich ist.

Mein Onkel wollte sich ein Hochbeet kaufen, da habe ich eine Explusionsbox ( Explosionbox Tutorial mit vielen Extras - YouTube ) in Form eines Hochbeetes, ohne die Herzecken, gemacht. Wenn ich blanke Geldstücke im Laden bekomme, werden die Immer gesammelt. Solche kamen dann in die Box!

Frage mal Jemanden der zu ihm gehört, was er sich wünscht + mache dazu eine Box mit Geld!

Wenn Du iwie Hilfe brauchst, um das was er sich wünscht zu verschenken, frage mich an!

Pralinen, Sekt, Blumen, oder so finde ich immer iwie einfallslos!

Ein schönes WE! 🐏

sommerfrage  17.07.2023, 10:01

1.000 Dank, für das ⭐chen!

Ich hoffe es ist eine Idee dabei? Ist eben auch schwer, wenn mein die dazugehörigen Leute nicht kennt! Seine Vorlieben, was er nicht mag, .....................!

Tschüssi, eine nicht so heiße neue Woche! 🌞 🐏