Geschenk zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

20€-50€ 67%
50€-100€ 33%
100€-150€ 0%
200€+ 0%

5 Antworten

Wenn dann Ohne Hotel und nur wenn du dir sicher bist, dass sie dir ebenfalls was im 50€ zu Weihnachten und Geburtstag jeweils schenken wird.

An sich ist es eine schöne Idee. Du sagst damit ja auch aus, dass du dir wünschst das Ihr bis zum Konzert noch miteinander hingehen wollt. Du bist auf euch beide so zuversichtlich in Zukunftspläne.

Das kann aber auch beängstigend auf Sie wirken oder halt romantisch. Ist von Person und Situation abhängig.

Lenni67
Beitragsersteller

Sie soll selbst entscheiden, mit wem sie dort hingehen möchte. Möchte mich nicht aufzwingen :D

Flamenkia  30.11.2023, 16:10
@Lenni67

Wenn du mit jemandem Datest und Ihr euch auf diese Weise mögt. Ist es kein Aufzwingen, wenn du da mit Ihr hingehen möchtest.

Es ist ein Geschenk.

20€-50€

Ich war immer jemand der gefühlt seinen Monatslohn für jemanden ausgeben wollte. Inzwischen würde ich es für diese kurze "Kennen"-Zeit auf ein maximum von 30€ belassen. Irgendeine Kleinigkeit. Da finde ich so Konzertkarten schon etwas too much.

Aber hey, freuen wird sie sich bestimmt :) Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Lenni67
Beitragsersteller

Ich denke ich schenke ihr dann die Konzertkarten und eine Kleinigkeit dazu :)

50€-100€

Wenn du sie magst, dann sind Beträge bis 100 Euro ok... kommt aber immer darauf an wie dein Budget ist

wie kann man sich 3 monate lang daten ? man merkt doch ob da eine beziehung ist oder nur F+ haha

wenn du denkst, es wird was festes ODER du lust auf das konzert hast, dann schenks halt.

Hotel is dann immer eine einladung zum bumsen haha. Eher Hotel dann aufteilen

Lenni67
Beitragsersteller

Sie will sich mehr Zeit lassen. Blöd nur, dass sie bald für 3 Monate auf einem anderen Kontinent ist

20€-50€

Da nur eine Karte für sie ist und die andere ja eig. Für dich ist es ok