Geschenk ideen?

trixnix  29.05.2024, 16:21

Meinst du eine App für das Quiz oder eine App für mögliche Geschenk Ideen?

Michelle333330
Beitragsersteller

für mögliche Geschenk Ideen, aber so „Fake“ Geschenke wie in dem einem Beispiel ( Mann sagt das Geschenk ist ein Sportwagen aber in echt ist es ein Einkaufs Chip)

1 Antwort

Ich denke eine richtige App werdet ihr dafür nicht finden. Frag doch lieber hier nach kreativen Ideen? ;) fällt bestimmt vielen was unterschiedliches ein

das mit dem Auto habt ihr ja schon

ein paar Beispiele:

“Allesheiler-Pillen” und dann diese schokolinsen in der Medikamentpackung wo “anti-Dummheit” steht oder sowas in der art

ein Urlaubsgutschein an den Strand

und dazu schenkt ihr dann zwei kleine Reagenzgläser, eins mit Wasser und eins mit Sand, vllt noch einen Schirmstrohhalm reinstecken:)

ein fahrrad

da gibt’s tolle Pizza Schneider

ein Wellnessabend

dann vllt ein Duschgel und ne gesichtsmaske