Geschenk Idee Handwerker?

1 Antwort

gute Idee , jedoch eine Zusage das man für Ihn immer da ist , wie geht es nach dem Unfall weiter kann er diesen Beruf noch ausüben wo er derzeit macht ?

Würde ihr im eine Umschulung bezahlen . .?

Ich denke das ist ein viel größeres Geschenk für jemand..

Ein Freund von mir hatte einen Unfall und war vorher Elektriker , er musste eine Umschulung auf büro machen da er die Handwerktlichen Dinge wie auf die Leiter krabeln bei Industrieanlagen nicht mehr machen konnte.

BittehelftmirGG
Beitragsersteller

Es ist nur ein recht kleiner Teil seines Beines „zum Glück“, und er wird wohl nicht schnell wieder rennen können aber trotzdem seinen Job im Kundendienst in etwa 8 Wochen weiter ausführen können :)