Geschenk Idee Freund&seine fam?
Hello Leute,meine Frage wäre was ich meinem Freund und seinen Eltern&seiner jüngeren Schwester zu Weihnachten schenken könnte. Mein Budget ist nicht hoch da ich selber kaum Geld habe aber dennoch möchte ich ihnen eine Freude machen da sie mir am Herzen liegen und vieles für mich getan haben. (Budget sollte 30€ max 40 sein).
Ja ich kenne meinen Freund ziemlich gut er liebt es zu kochen und macht regelmäßig Sport und liebt es Musik zu produzieren.ich möchte ihm was schenken was er wirklich gebrauchen könnte aber ich weiß einfach nicht was weil er schon so viel hat.
Bei seinen Eltern bin ich noch planloser....
Und bei seiner schwester weiß ichs auch nicht wirklich...
Ich bin wirklich verzweifelt das ist meine 1. Richtige Beziehung wir sind 1 Jahr zusammen und ich möchte alles richtig machen. Seine Eltern behandeln mich wie ihr eigenes Kind ich möchte ihnen wirklich eine Freude machen.
5 Antworten
Schenk den Eltern doch einen Geschenkkorb mit Essen und so was. Und deinem Freund könntest du vielleicht ja irgendwas zum kochen z.B. besondere ausländische Gewürze. Aber was du der Schwester schenken könntest, weiß ich gar nicht. Wie Alt ist sie denn?
Dann vielleicht eine CD oder ein Buch? Ich bin auch 12 und würde mich darüber riesig freuen. Aber frag da am besten noch mal deinen Freund, Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich denke, den Eltern musst du nichts schenken, zumindest nichts gekauftes. Schenk ihnen wenn überhaupt etwas selbstgemachtes, das zeigt, dass du dich bei Ihnen wohl fühlst. Das ist für sie sicher das wichtigste und schönste.
Deinem Freund könntest du Eintrittskarten für eine Sportart, die er mag schenken, also zB mit ihm zu einem Bundesligaspiel gehen, wenn so etwas in der Nähe ist. Wenn er gerne kocht, kannst du auch ein Rezept raussuchen und alle Zutaten in einen Korb packen, Rezept dazu und in Folie einpacken. Achte aber auf die Haltbarkeit, weil die Eltern sicher für Weihnachten eingekauft haben und er/ihr erst später kochen könnt.
Bei der Schwester unterhältst du dich einfach mal mit ihr, was sie mag, gerne hätte und so. Wenn ihr euch mögt, kannst du ihr auch ein Erlebnis schenken mit dir, halt nichts krasses aber vielleicht mal in ein Spaßbad, wenn es bei Euch sowas gibt oder ein Jumphouse oder so
Mach doch einen gemischten Korb mit Lebensmitteln und vielleicht Kerzen dazu.Leider sind nicht allzu viele Möglichkeiten bei dem Budget,was ich aber sehr verstehe!😉☺️
Wie alt seid ihr?
Du könntest deinem Freund ein Kochseminar zu 2 schenken (schau bei jochenschweizer oder mydays nach)
Da die Schwester erst 12 ist: Barbie puppen sind hier angebracht bzw. einfach Spielzeug.
Schwiegereltern: Der Mutter hätte ich eine Juwelkerze geschenkt (ist eine Duftkerze mit Schmuck drin und kostet um die 30€).
Dem Schwiegervater hätte ich ein Parfum gekauft, falls du weißt welches er mag - mit Joop-Homme macht man selten was falsch (kostet auch um die 30€).
Du könntest ihm sachen für die küche oder besondere gewürze schenken den anderen ein selbstgemaltes bild
Sie ist 12