Geschenk für Pokémon-Fan?
Hallo liebe Community,
mein Freund ist seit einiger Zeit ein riesiger Pokémon-Fan. Er kauft sich die Karten, spiel die Nintendo-Switch Spiele und auch das Handy Spiel.
Jetzt hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne etwas was mit Pokémon zu tun hat schenken. Gibt es hier vielleicht auch Pokémon Fans? Habt ihr eine Idee, was ihm da Freude machen würden?
Ich kenne mich leider gar nicht damit aus und kenne persönlich auch niemanden außer ihn, der mit Pokémon zu tun hat.
Was bist du bereit auszugeben?
Also höchstens 90-100€ 😅
3 Antworten
Ich würde ihm bei Amazon ein Pokemon-Display kaufen wo 18 Booster drinnen sind.
Das entspricht ungefähr deinem Budget. Vorher solltest du noch schauen auf welcher Sprache er die Karten sammelt oder ob es ihm egal ist.
Die geläufigsten Sprachen hier sind deutsch, englisch und japanisch.
Also mein Freund liebt Pokémon auch und hat vor kurzem erst angefangen Karten zu sammeln. Ich habe für ihn einen Pokémon Sammelkarten Koffer geholt (37€) und eine Karten Kollektion von einem Pokémon (Silvaro 25€), Karten Sleeves (Hüllen die ca. 1€-2€ Kosten) um die Karten zu schützen und ein Sammelalbum extra für solche Karten die man für 20€-30€ auf Amazon findet.
Wenn du möchtest kann ich dir auch die einzelnen Links raussuchen oder Bilder hinzufügen :)
Seit neuestem gibt es eine Glurak Kollektion für 80€/90€ mit einer großen Figur und verschiedene Holo Karten und verschiedene Booster Packs. Falls er Glurak und seine Entwicklungen liebt, dann passt das richtig gut!
Ich empfehle so Sachen lieber im Laden zu kaufen, da es leider viele Fakes online gibt :D
Es ist zwar alt aber kannst du vielleicht nächstes mal machen.
Nimm sein Lieblingspokémon (Kuscheltier)und mach aus ihm einen Strauß beziehungsweise Kauf Pokémon Karten und stelle es zusammen. Du kannst auch gerne Rosen dazwischen tun.
:)
Vielleicht dann noch Sammler Karten, die er gerne will.
FeloriLiebe