geschenk für meine freundin? sie liegt im krankenhaus und wurde am knie operiert!

11 Antworten

mag sie schmuck? wenn ja, ist das echt ein tolles geschenk! ich freu mich auch immer total drüber! und dann vllt noch nen blumenstrauß. oder du schenkst ihr ein rotes herzkissen!

Brenne ihr eine CD mit ihren Lieblingsliedern. Ist günstig und kommt sicher gut an! Du bist echt süß,daß du dir so Gedanken machst, womit du deiner Freundin den Krankenhausaufenthalt schöner machen willst. Sie kann stolz sein, dich zum Freund zu haben. ;)

maddin121
Fragesteller

danke!!!

ein neues Knie.Nein schenk nur eine Kleinigkeit die vom Herzen kommt.Ich persönlich finde große Blumensträuße grauenvoll.Ich laß mir die Blumen schenken,wenn ich wieder zu Haus bin.

ein bild von dir, eine nette (viell. selbstgebastelte/gestaltete) genesungskarte, blumen - aber das schönste geschenk ist, wenn du sie besuchtst! gute besserung

Evtl. etwas zum lesen? Oder Blumen und was zum naschen kommt immer gut an! Es gibt auch so süße Postkarten mit lieben Sprüchen drauf, das könnte sie sich auf den Nachttisch stellen.