Geschenk für meine Freunden?

2 Antworten

Meist freut man sich über Blumen, diese halten aber nicht sehr lange. Guck was deine Freundin mag oder was sie sich wünscht falls du nicht Hebung Geld hast könnt ihr einfach einen schönen Ausflug machen an einen See und picknicken und da kannst du ihr ein kleines Geschenk geben

Flück ihr schöne Blumen , Schreib ihr einen Liebesbrief, drücke Bilder von euch aus, kaufe ihr eine günstige kette oder ein günstiges Armband, hol ihr ihre Lieblings Süßigkeit es gibt so viele Möglichkeiten und es muss nicht immer was materielles sein