Geschenk für HdR, Hobbit Fan?

3 Antworten

Schau doch mal bei Elbenwald vorbei. Dort gibt es echt viele tolle Sachen sowohl von Herr der Ringe als auch vom Hobbit :)

www.Elbenwald.de

Hat er denn schon den Einen Ring? :) Oder schau doch mal online, ob du ein besonderes Filmposter ergattern kannst. Ich habe mir damals einige direkt aus dem Kino mitgenommen, eins hängt noch bei mir an der Wand. Oder du veranstaltest eine Mittelerde/Kostüm Party :))

Von der Herr-der-Ringe-Trilogie gibt es eine gute Blu-Ray-Extended-Edition mit viel Bonusmaterial, falls ihm oder ihr die Filme gefallen. Auf dieser Seite gibt es auch noch viele Artikel, z.B. Filmschwerter, den Einen Ring oder auch Kostüme: http://www.elbenwald.de/Herr-der-Ringe